Freizeitwasserball (8 – 15 Jahre)

Willkommen beim Freizeitwasserball - dem ultimativen Mannschaftssport im Wasser!

Wir legen großen Wert auf die Ausbildung von Kindern und Jugendlichen im Alter von 8 bis 15 Jahren. Gerade Wasserball ist mehr als nur ein Spiel im Pool. Es ist eine dynamische und anspruchsvolle Sportart, die Geschicklichkeit, Teamarbeit und Strategie vereint. Der Sport erfordert eine enge Zusammenarbeit innerhalb des Teams. Die Sportart lehrt wichtige Werte wie Fairplay, Respekt und Teamrespekt.

Wenn wir das Interesse Ihrer Kinder für diesen Sport geweckt haben, dann sind Sie hier genau richtig! Melden Sie Ihr(e) Kind(er) an, damit Sie die Freude, die Herausforderung und die unvergesslichen Momente, die der Freizeitwasserball mit sich bringt, erleben können. Wir freuen uns darauf, die Aktiven auf dem Spielfeld zu sehen.

Mit unserem Angebot des Freizeitwasserballs erlangen Kinder und Jugendliche genau diese genannten Aspekte.

Unsere Gruppenleiterinnen/-leiter

Adam

Matthias

Neueintritte / Probetraining

Für die Trainingsgruppe Wasserball können wir Ihnen aktuell wöchentlich eine Trainingseinheit anbieten.

Bitte seien Sie 15 Minuten vor Beginn am Trainingsort und melden sich bei unserer Einlasskontrolle an. Bitte bringen Sie ein aktuelles ärztliches Attest zur Sporttauglichkeit mit. Dieses kann beim Haus- oder Kinderarzt besorgt werden. Des Weiteren ist das Dokument zum Versicherungsschutz ausgefüllt und unterschrieben mitzubringen. Bei Kinder- und Jugendlichen benötigen wir zusätzlich noch das letzte Schwimmabzeichen (Seepferdchen, Bronze, Silber, Gold, etc.).

Weitere Fragen?

Bei Interesse und Fragen stehen wir Ihnen in der Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.

Trainingsgruppe Trainingsort Anmelden
Wasserball (8 – 15 Jahre) Sport- und Lehrschwimmhalle Schöneberg (SSH)