Athletiktraining für Erwachsene

• kann jeder, sportliches Können ist nicht erforderlich
  • ist ein Sport für jung und alt
  • macht eine schlanke und sportliche Figur
  • erhält den Körper elastisch und beweglich
  • schafft einen Ausgleich zum Alltag
  • beugt gesundheitlich vor

Für unsere erwachsenen Vereinsmitglieder besteht die Möglichkeit sich im Haus der Sportschule des Landessportbundes Berlin, Priesterweg 4 in 10829 Berlin, fit zu halten. Die Sporthalle befindet sich ca. 2 Fußminuten von der Schöneberger Sport- und Lehrschwimmhalle entfernt.

Wir bieten ein vielseitiges 60-minütiges Athletiktraining und legen großen Wert auf korrekt ausgeführte Übungen unter gesundheitlichen Aspekten. Das Training besteht aus verschiedensten Elementen: Laufen/Laufübungen, funktionellen und gymnastischen Muskel-Übungen, Partnerübungen, Gruppenübungsformen und vielem mehr. Deine Intensität wird dabei stets individuell gesteuert und an Dein ganz persönliches Leistungsniveau angepasst.

Unsere Gruppenleiterin

Kirsten

Anmeldung / Warteliste

Für eine Aufnahme in die Warteliste melden Sie sich bitte hier an. Sobald freie Kapazitäten zur Verfügung stehen, melden wir uns bei Ihnen. Bitte haben Sie Verständnis, dass dies je nach Gruppenauslastung einige Wochen in Anspruch nehmen kann.

Weitere Fragen?

Bei Interesse und Fragen stehen wir Ihnen in der Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.

Trainingsgruppe Trainingsort Anmelden
Athletik für Erwachsene: Mo. 18:00 – 19.00 Sportschule des Landessportbundes Berlin