joomla templates top joomla templates template joomla
Wasserball Champions-League

Aufgrund der o.g. Veranstaltung entfallen am Mittwoch, 08. November 2017 sowie Mittwoch, 29. November 2017 alle Trainingseinheiten.

Wasserballberichte

Ostdeutscher Wasserball Pokal

Geschrieben von J.D. am .

energycup
Unsere Mannschaft bei der Vorrunde des Ostdeutschen Wasserballpokalls.

Am letzten Wochenende richteten wir die Vorrunde des Ostdeutschen Wasserball Pokals der U11 aus. Unsere „Kleinen“ mussten am Samstag und Sonntag gegen die Wasserfreunde Spandau 04, den SC Chemnitz und die SGW Auerbach/Netzschkau ran.

Samstag war das erste Match gegen den SC Chemnitz, das wir mit einem grandiosen 15:4 gewinnen konnten.

Wasserball 2. Liga Hinrunde

Geschrieben von A.F. am .

Erste Mannschaft 2015
Die Hinrunde der 2. Liga lief für die Wasserballer der SG Schöneberg nach Plan.

Erste Hinrunde nach der Rückkehr in die 2. Liga

Seit dieser Saison spielt die erste Mannschaft der SG Schöneberg wieder in der 2. Wasserball Liga Ost. Entsprechend wurde in der Vorbereitung die Trainingsintensität gesteigert. Ein großer Dank gebührt hierbei auch der SG Steglitz, die mit der SG Schöneberg eine Trainingsgemeinschaft bildet und ihre Trainingsflächen in der Finckensteinalle zur Verfügung stellt. Ohne diese hätte die Mannschaft nur eine Trainingseinheit in der Woche und könnte sich somit niemals in der

Wasserballturnier Burkau 2014

Geschrieben von Marcus Janz am .

Torwart SGS: Johannes Drechsel
Unser Torwart, Johannes Drechsel, war wie immer ein starker Rückhalt.

Erste Standortbestimmung für die 2. Liga

Am Wochenende des 12./13. Juli ist die Wasserballmannschaft der SG Schöneberg zum Turnier nach Burkau gefahren. Dieses wurde nach 2012 und 2013 nun zum dritten Mal von dem Zweitligisten SGW Dresden ausgerichtet. Gespielt wurden zweimal acht Minuten auf kleinem Feld. Im letzten Jahr konnte unsere Mannschaft das Turnier gewinnen. Obwohl bei Sommerturnieren natürlich meistens der Spaß im Vordergrund steht, ist man auch deswegen

Partner & Sponsoren

Kontakt

Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, können Sie uns per Email erreichen:

info@sg-schoeneberg.de

Geschäftszeiten

Unsere Geschäftsstelle ist unter folgender Rufnummer zu erreichen: +49 30 78891250
  • Di, Do: 10.00 bis 13.00 Uhr
  • Mi: 14.00 bis 18.00 Uhr
  • Fr: 10.00 bis 13.00 Uhr

Partnerverein

Wir sind offizieller Partnerverein im Regionalkonzept des Bundesstützpunktes und des Landesleistungszentrums Berlin