Tag der kommenden Meister

Am Samstag und Sonntag des neunzehnten und zwanzigsten Januars fanden zum sechzigsten Male die Veranstaltung "Tag der kommenden Meister" statt. Ausgetragen wurden die Schwimmwettkämpfe im Reinickendorfer Paracelsus-Bad. Ausgerichtet wurde das runde Jubiläum vom PSV Delphin 1898. Grund genug für unseren Verein gleich mit vier Trainingsgruppen mit siebenundzwanzig weiblichen und fünfundzwanzig männlichen Athleten teilzunehmen. Insgesamt errangen die Gruppen der Trainer Chris, Matthias, Scotty und Philip fünfundvierzig Gold-, vierzig Silber- und neunundzwanzig Bronzemedaillen. Bemerkenswert war der Erfolg im Staffelschwimmen mit einundzwanzig Starts, hier wurden sieben Mal der erste Platz, vier Mal der zweite Platz und einmal der dritte Platz erkämpft.

Von den teilnehmenden zweiundfünfzig "kommenden Meistern" unseres Vereins sind hier die neun erfolgreichsten Wettkämpferrinnen und Wettkämpfer erwähnt:

  • Smilla Milbach mit siebenmal Gold
  • Olivia Willicki mit sechsmal Gold, einmal Silber
  • Theresa Rabe mit fünfmal Gold, einmal Silber, einmal Bronze
  • Ben David Preuss mit fünfmal Gold, zweimal Silber
  • Taha Abu Mahfouz mit dreimal Gold, einmal Silber, einmal Bronze
  • Ben Köckritz mit dreimal Gold, einmal Silber
  • Benjamin Künnemann mit zweimal Gold, viermal Silber, einmal Bronze
  • Djamila Milou Heinz mit zweimal Gold, zweimal Silber, einmal Bronze
  • Dennis Arnold mit zweimal Gold, zweimal Silber, einmal Bronze

Die erschwommenen hundertachtundfünzig persönlichen Bestzeiten der Teilnehmer lassen hoffnungsfroh auf die kommende Langbahnsaison blicken.

Drucken

Partner & Sponsoren