joomla templates top joomla templates template joomla

Wedding-Pokal

Geschrieben von J.S. am .

Super Ergebnisse unserer Jugendmannschaft

beim internationalen Wedding- Pokal am 24./25.02.2018 in der Sport- und Lehrschwimmhalle Schöneberg.

Wir waren mit 30 jungen Sportlern im Alter von 8 - 17 Jahren sowie drei Aktiven in der offenen Klasse am Start. Von unseren 178 Starts stellten wir gegen starke Konkurrenz 37-mal den Sieger und schwammen 35-mal auf Platz zwei und 15-mal auf Platz drei. Insgesamt konnten von unseren Aktiven über 142 Bestzeiten verbessert werden.

So konnten sich mit ihren tollen Zeiten Robert Fridrihsons (Jg.2010) vier Mal und Olivia Wilicki (Jg. 2009) zwei Mal an die Spitze der Bestenliste des Deutschen Schwimm - Verbandes in ihren Jahrgängen setzen. Aber auch Amalia Rasche, Zade Pekin, Ben David (alle Jg. 2009), Denis Arnold und Ben Köckritz (beide Jg. 2008) konnten sich mit ihren Zeiten unter die Top 10 in der DSV Bestenliste in ihrer Altersklasse platzieren.

Theresa Raabe erreichte mit 2:49,36 über 200m Lagen die Qualifikation für die Norddeutschen Mehrkampfmeisterschaften in Magdeburg. Aber auch in der offenen Klasse konnte Florian Elmshäuser mit guten Zeiten überzeugen und mit neuen Bestzeiten vier Rennen für sich entscheiden.

Alle waren mit Begeisterung dabei, zumal der Wettkampf in unserer Heimathalle stattfand und die Unterstützung von der Tribüne ein Ansporn war. Alle Ergebnisse findet ihr auch in unserer Ergebnisliste.

Partner & Sponsoren

Kontakt

Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, können Sie uns per Email erreichen:

info@sg-schoeneberg.de

Geschäftszeiten

Unsere Geschäftsstelle ist unter folgender Rufnummer zu erreichen: +49 30 78891250
  • Di, Do: 10.00 bis 13.00 Uhr
  • Mi: 14.00 bis 18.00 Uhr
  • Fr: 10.00 bis 13.00 Uhr

Partnerverein

Wir sind offizieller Partnerverein im Regionalkonzept des Bundesstützpunktes und des Landesleistungszentrums Berlin